bsv-diana-herne
  Gästebuch
 
Über Einträge ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir behalten uns vor unerwünschte Einträge umgehend zu löschen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Uwe 
E-Mail:uwebsg-sutum.net
Homepage:http://bsg-sutum.net
Zeit:06.05.2016 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Danke nochmal für die Einladung gestern zu Eurem Vatertags Frühschoppen, es hat uns gefreut da sein zu dürfen, es war ein schöner Tag.
Wir sehen uns am 09.07.

Gruß Uwe

Name:Gerda 
E-Mail:gerdablerin7web.de
Homepage:http://express-fenster.eu
Zeit:06.03.2016 um 00:30 (UTC)
Nachricht:Extrem gut organisierter Verein. Alle Mitglieder sind talentierte Schützen.

User: bsv-diana-herne
bsv-diana-herne
Offline
Zeit:18.01.2012 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurer neuen Homepage!

 
  Es waren schon 56372 Besucher hier!

copyright 2012 by BSV Diana 1952 e.V. Herne-Baukau
copyright 2011-2012 by BSV Diana 1952 e.V. Herne-Baukau